Abteilung: Bestellannahme


Bestellannahme

 

Unsere wichtigste Aufgabe ist der Kontakt zu Kunden per Telefon und E-Mail. Wir erfassen Bestellungen, bearbeiten Reklamationen und erstellen Gutschriften. Außerdem sind wir für Zollabfertigungen, das Erstellen von Angeboten und die Betreuung der Partnerverlage zuständig. Dazu gehört die Kunden- und Artikelanlage, die Lieferterminüberwachung und das Generieren von Umsatz- und Absatzlisten. Unsere Abteilung steht zudem im engsten Kontakt zu den Vertretern.

Wir stehen in ständigem Kundenkontakt, daher ist der geübte Umgang am Telefon sehr wichtig für uns. Wir müssen kommunikationsfreudig, stressresistent und multitaskingfähig sein. Aufgrund unserer vielfältigen Aufgaben, müssen wir uns schnell auf neue Situationen einstellen können und flexibel sein.

Uns gefällt an unseren Aufgaben besonders, dass sie so vielfältig und abwechslungsreich sind und wir mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun haben. Wir sind ein eingespieltes Team, jeder hilft dem anderen und manchmal gibt es auch Kuchen. :-)

 

Back to Top
Parse Time: 0.964s