Artikel ist lieferbar ab Mai 2024

Komm mit zur Schule, lieber Schutzengel

EUR 6,95

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten


Gewicht 0,08 kg

Ware derzeit nicht lieferbar - wird vorgemerkt

Ware derzeit nicht lieferbar - wird vorgemerkt


Kategorien

Dieser Artikel befindet sich in den Kategorien: Buch, Schulanfang


Verlag Butzon & Bercker

Art.Nr. 5-2922

EAN: 9783766629227


0.0 von 5 Sternen

• Gebete und Segenswünsche für den Schulstart
• Ideal als kleines Präsent für die Schultüte

  Mehr Details   Verlag Butzon & Bercker

Auflage: 1
Umfang (Seiten): 48
Format: 11 x 11 cm
Ausstattung: mit farbigen Illustrationen | gebunden und wattiert
Programmsparte: Geschenkbuch
Autor: Partmann, Irmgard
Illustrationen: Dürr, Gisela

0.00 Bewertungen

Produktbeschreibung

Komm mit zur Schule, lieber Schutzengel

Das perfekte Geschenk zur Einschulung

Der erste Schultag ist spannend, voller Überraschungen und vielleicht manchmal auch ein kleines bisschen einschüchternd. Wie gut, dass man das Abenteuer Schule nicht allein beginnen muss, sondern ein persönlicher Schutzengel immer beschützend zur Seite steht: im Unterricht, beim Lernen, auf dem Pausenhof beim Spielen und auf dem Schulweg. Dieses wunderschön illustrierte Büchlein versammelt liebevolle Texte, die Mut machen und das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit vermitteln. Sie zeigen Schulkindern: Mein Schutzengel begleitet mich in die Schule. Er ist bei mir und passt immer auf mich auf. Ein wunderbares Geschenk für alle Schulanfänger.

• Mit mutmachenden Texten und lieben Wünschen zum Schulanfang
• Farbenfroh illustriert
• Ideal als kleines Präsent für die Schultüte

Blättern

80
Back to Top