LichtMoment Ein Engel zum Freund


Gewicht 0,31 KG

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-5 Werktage


LichtMoment Ein Engel zum Freund


Art.Nr.: 90567484

EAN: 4036526675046


0.0 von 5 Sternen

"Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten." Martin Luther

  Mehr Details

Auflage: 1
Format: 6,8 x 6,8 x 10 cm
Inhalt: Glaswindlicht mit farbig bedrucktem Pergamentumleger inkl.Teelicht - Lieferung in Geschenkverpackung
Reihe: LichtMomente
Programmsparte: Nonbooks

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

LichtMoment Ein Engel zum Freund

Lichte Momente sind nicht nur für Kopfarbeiter wichtig - der hier angebotene LichtMoment ist sogar viel wichtiger, weil lichte Momente für die Seele existenziell notwendig für jeden Menschen sind. Dieser LichtMoment kann noch mehr: Er ist ein handgefertigtes Glaswindlicht, das die Flamme des enthaltenen Teelichts stimmungsvoll wandelt und für wirklich helles Licht sorgt.

Das handgefertigte Windlicht misst 6,8 x 6,8 x 10 cm und trägt einem vierfarbigen Pergamentumleger. Vorne verschenkt ein heller Engel sanftes Licht, hinten leuchtet ein Zitat von Martin Luther: "Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten." Wie wahr! Weil auch Ihre Liebsten Engel-Freunde verdient haben, wird das kleine Kunstwerk aus der Reihe LichtMomente in Geschenkverpackung geliefert.

Back to Top
Parse Time: 0.511s