Gebetswürfel - Dankgebete


Gewicht 0,15 KG

sofort, Lieferzeit 1-5 Werktage


Gebetswürfel - Dankgebete


Art.Nr.: 32385

EAN: 4036526750996


0.0 von 5 Sternen

Würfel aus Buchenholz, weiß lackiert und mit farbiger Prägung

  Mehr Details

Auflage: 1
Format: 6 x 6 x 6 cm
Material: Holz
Programmsparte: Würfel
Autor: Rose, Heidi

Diesen Artikel bestellen …

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Gebetswürfel - Dankgebete

Mit zahlreichen Gebeten und Illustrationen bringt der 6 cm x 6 cm große Gebetswürfel aus Buche Abwechslung in den Alltag. Der Würfel trägt insgesamt sechs Gebete. Dazu gehören unter anderem: "Ein bunter Regenbogen am Himmel ist ein Gruß von dir, guter Gott: Du liebst und segnest uns. Du schenkst uns deine Freundschaft. Du möchtest, dass wir in Frieden miteinander lieben. Hilf uns dazu! Amen.", "Guter Jesus, danke für deine Freundschaft. Sie schenkt mir Kraft und Mut. Hilf mir, immer auf dich zu vertrauen. Und gemeinsam mit dir durchs Leben zu gehen. Amen." und "Lieber Jesus, du kennst uns, du liebst uns, du segnest uns, du bist unser Freund. Das ist wunderbar!"

Als Geschenk zur Kommunion für Kinder regt es einerseits zum Nachdenken an, andererseits vermittelt es spielerisch die Freude am aktiv praktizierten Glauben und der Nächstenliebe.
Text auf dem Produkt: Gebete:
1. Ein bunter Regenbogen am Himmel ist ein Gruß von dir, guter Gott: Du liebst und segnest uns. Du schenkst uns deine Freundschaft. Du möchtest, dass wir in Frieden miteinander lieben. Hilf uns dazu! Amen.
2. Jesus, du bist wie das Wasser, das unseren Durst löscht. Du bist wie das Licht, das unser Leben erhellt. Du bist wie das Brot, das uns satt macht. Danke, dass du uns immer nahe bist. Amen.
3. Lieber Jesus, du kennst uns, du liebst uns, du segnest uns, du bist unser Freund. Das ist wunderbar!
4. Lieber Gott, wir sind von dir gesegnet. Lass auch uns zum Segen für andere werden und sie spüren lassen, wir sehr du uns Menschen liebst. Amen.
5. Guter Jesus, danke für deine Freundschaft. Sie schenkt mir Kraft und Mut. Hilf mir, immer auf dich zu vertrauen. Und gemeinsam mit dir durchs Leben zu gehen. Amen.
6. Lieber Jesus, bitte sei Tag für Tag wie ein bester Freund an unserer Seite. Begleite und auf allen Wegen und schenk uns deine guten Segen. Amen.
Back to Top
Parse Time: 1.493s