Gebetswürfel - Tischgebete

Gebetswürfel - Tischgebete


Gewicht 0,15 KG

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-5 Werktage


Gebetswürfel - Tischgebete


Art.Nr.: 32375

EAN: 4036526733821


0.0 von 5 Sternen

Würfel aus Buchenholz, weiß lackiert und mit farbiger Prägung

  Mehr Details

Auflage: 1
Format: 6 x 6 x 6 cm
Material: Holz
Reihe: Erstkommunion 2020
Programmsparte: Würfel

Diesen Artikel bestellen …

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Gebetswürfel - Tischgebete

Mit zahlreichen Gebeten und den mehrfarbigen Illustrationen bringt der 6 cm x 6 cm große Gebetswürfel aus Buche Abwechslung in den Alltag. Der Würfel trägt insgesamt sechs Gebete. Dazu gehören unter anderem: "Alle guten Gaben, alles, was wir haben, kommt, o Gott, von dir. Wir danken dir dafür", "Reichlich war der Tisch gedeckt und es hat mir gut geschmeckt. Was wir haben, kommt von dir, lieber Gott, wir danken dir. Amen." und "Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir. Hast auch uns hier nicht vergessen, lieber Gott, wir danken dir. Amen."

Als Geschenk zur Kommunion für Kinder regt es einerseits zum Nachdenken an, andererseits vermittelt es spielerisch die Freude am aktiv praktizierten Glauben und der Nächstenliebe.
Text auf dem Produkt: Gebete:
1. Alle guten Gaben, alles, was wir haben, kommt, o Gott, von dir. Wir danekn dir dafür. Amen.
2. Lieber Gott, ich danke dir, dass du gabst zu essen mir. Mache auch die Armen satt, hilf, dass keiner Hunger hat.
3. Über Felder, Stadt und Land hältst du segnend deine Hand. Sättigst alle, Groß und Klein, lieber Gott, ich will dir dankbar sein.
4. O Gott, von dem wir alles haben, wir preisen dich für deine Gaben. Du speisest uns, weil du uns liebst, o segne auch, was du uns gibst. Amen.
5. Reichlich war der Tisch gedeckt und es hat mir gut geschmeckt. Was wir haben, kommt von dir, lieber Gott, wir danken dir. Amen.
6. Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir. Hast auch uns hier nicht vergessen, lieber Gott, wir danken dir. Amen.
Back to Top
Parse Time: 0.564s