Gebetswürfel "Alle gute Gaben"

Gebetswürfel "Alle gute Gaben"


Gewicht 0,13 KG

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-5 Werktage


Gebetswürfel "Alle gute Gaben"


Art.Nr.: 32371

EAN: 4036526730721


0.0 von 5 Sternen

Würfel aus Buchenholz, weiß lackiert und mit farbiger Prägung

  Mehr Details

Auflage: 1
Format: 6 x 6 x 6 cm
Material: Holz
Programmsparte: Würfel
Illustrationen: Hoppe-Engbring, Yvonne

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Gebetswürfel "Alle gute Gaben"

Mit zahlreichen Gebeten und den mehrfarbigen Illustrationen von Yvonne Hoppe-Engbring bringt der 6 cm x 6 cm große Gebetswürfel aus Buche Abwechslung in den Alltag. Der Würfel trägt insgesamt sechs Gebete. Dazu gehören unter anderem: "Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir. Hast auch uns hier nicht vergessen, lieber Gott, wir danken dir. Amen", "Herr, wir haben genug zu essen; lass uns die Hungernden nicht vergessen! Hilf auch den Armen in ihrer Not", "Alle guten Gaben, alles, was wir haben, kommt, o Gott, von dir. Wir danken dir dafür", "Komm, Herr Jesu, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast. Amen" und "Segne, Vater, was wir essen, lass uns deiner nicht vergessen! Amen."

Text auf dem Produkt: Tischgebete:

1. Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir. Hast auch uns hier nicht vergessen, lieber Gott, wir danken dir. Amen.
2. Herr, wir haben genug zu essen; lass uns die Hungernden nicht vergessen! Hilf auch den Armen in ihrer Not.
3. Alle guten Gaben, alles, was wir haben, kommt, o Gott, von dir. Wir danekn dir dafür!
4. Komm, Herr Jesu, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast. Amen.
5. Segne, Vater, was wir essen, lass uns deiner nicht vergessen! Amen.
6. Lieber Gott, wir leben von deinen Gaben. Segne das Haus, segne das Brot. Gib uns Kraft, von dem, was wir haben, anderen zu geben in Huger und Not. Amen.
(Überliefert)
Back to Top
Parse Time: 1.198s