Gebetswürfel Gute Nacht

Gebetswürfel Gute Nacht


Gewicht 0,15 KG

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-5 Werktage


Gebetswürfel Gute Nacht


Art.Nr. 32359


0.0 von 5 Sternen

Würfel aus Buchenholz, weiß lackiert und farbig bedruckt

  Mehr Details

Auflage: 1
Format: 6 x 6 x 6 cm
Material: Holz
Inhalt: Würfel aus Buchenholz, weiß lackiert und farbig bedruckt
Programmsparte: Würfel
Autor: Erath, Irmgard
Illustrationen: Schmidt, Susanne Leontine

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Gebetswürfel Gute Nacht

Würfel aus Buchenholz, weiß lackiert und farbig bedruckt
Text auf dem Produkt: Würfel-Texte:
1. Lieber Gott, du bist bei mir, ich fühl mich sicher und geborgen. Ich schlafe gur die ganze Nacht bis zum neuen Morgen.
2. Wenn es dunkelwird, geh ich ins Bett und sag "Gut' Nacht". Ich dank dir, lieber Gott, den Tag war wie für mich gemacht.
3. Auch wenn ich dich nicht seh, weiß ich, du hast uns gerne. Du schenkst uns jede Nacht den Himmel voller Sterne.
4. Segne Nacht und Stille, die Sterne und den Mondenschein. Segne uns und unsere Träume, lass uns auch morgen wieder fröhlich sein.
5. Mit den Sternen hoch am Himmel gibst du, mein Engel, auf mich Acht. Ich bin so liebevoll beschützt die ganze lange Nacht.
(Irmgard Erath)
Back to Top
Parse Time: 0.810s