Glückwunschkarte - Ein frohes Weihnachtsfest

Glückwunschkarte - Ein frohes Weihnachtsfest


Gewicht 0,10 KG

sofort, Lieferzeit 1-5 Werktage


Glückwunschkarte - Ein frohes Weihnachtsfest


Art.Nr.: 84900185

EAN: 4036526748474


0.0 von 5 Sternen

Glückwunschkarte zu Weihnachten mit Text auf der Rückseite; hochwertiges Naturpapier mit farbigem Kuvert

  Mehr Details

Auflage: 1
Format: 16,8 x 11,5 cm
Programmsparte: Doppelkarte Illustration mit Text
Illustrationen: Schmidt, Ralf
Verpackungseinheiten: 6

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Glückwunschkarte - Ein frohes Weihnachtsfest

Glückwunschkarte zu Weihnachten mit Text auf der Rückseite; hochwertiges Naturpapier mit farbigem Kuvert
Text auf dem Produkt: In dieser Nacht hat der Himmel die Erde berührt - um sie zu verwandeln. Gott hat sein Volk besucht - nicht, um bald wieder zu verschwinden und uns unserem Schicksal zu überlassen. Er kam und blieb. Er kam, um zu retten. Er kam, um einen Weg zu bahnen, um eine gute Zukunft anzuzetteln. Er kam und hauchte neuen Lebensgeist in das Werk ein, das er geschaffen hat. Die große Hoffnung verbindet sich mit dem Kind in der Krippe, auf das wir heute schauen. (Bischof Georg Bätzing)
Back to Top
Parse Time: 0.705s