Glückwunschkarte zur Erstkommunion mit roter Taschenlampe Bei Gott bist du geborgen

Glückwunschkarte zur Erstkommunion mit roter Taschenlampe Bei Gott bist du geborgen


Gewicht 0,16 KG

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-5 Werktage


Glückwunschkarte zur Erstkommunion mit roter Taschenlampe Bei Gott bist du geborgen


Art.Nr.: 83040541

EAN: 4036526711645


0.0 von 5 Sternen

Glückwunschkarte zur Kommunion mit Text auf der Rückseite; mit roter Taschenlampe; mit farbigem Kuvert

  Mehr Details

Auflage: 1
Format: 16,8 x 11,5 cm
Programmsparte: Doppelkarte Illustration mit Text
Autor: Rose, Heidi
Illustrationen: Leberer, Sven

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Glückwunschkarte zur Erstkommunion mit roter Taschenlampe Bei Gott bist du geborgen

Glückwunschkarte zur Kommunion mit Text auf der Rückseite; mit roter Taschenlampe; mit farbigem Kuvert
Text auf dem Produkt: Lieber Jesus, du bist wie ein guter Hirte, der für mich sorgt und mich geschützt. Liebevoll bist du immer an meiner Seite und zeigst mir den richtigen Weg. Bei dir darf ich mich stets geborgen fühlen! (Heidi Rose)
Back to Top
Parse Time: 0.697s