Das Erziehungs-Chaos

17,95 EUR

incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten


Gewicht 0,45 KG

Dieser Artikel ist vergriffen - keine Neuauflage.


Art.Nr. 1472

EAN 9783766614728


0.0 von 5 Sternen

Wie erziehe ich mein Kind? Welche Normen und Werte vermittele ich ihm? Jürgen Holtkamp hat sich an eine Bestandsaufnahme in Sachen Erziehung gewagt und auf die Suche nach Prioritäten gemacht, die über die sozialen Milieus hinweg ihre Gültigkeit bewahren.

  Mehr Details

Auflage: 1
Umfang (Seiten): 208
Format: 14,5 x 22 cm
Ausstattung: gebunden mit Schutzumschlag, mit Lesebändchen
Programmsparte: Sachbuch
Autor: Holtkamp, Jürgen

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Das Erziehungs-Chaos

Noch nie war Erziehung so schwierig wie heute. Der komplexe Wandel unserer Gesellschaft, die Ausdifferenzierung in ganz unterschiedliche soziale Milieus, stellt viele Erziehungsgewissheiten auf den Prüfstand und Eltern vor die Frage, welche Werte und Normen sie ihren Kindern vermitteln wollen. Welche gesellschaftlichen Einflüsse müssen in die eigene Erziehungsarbeit einbezogen werden, vor welchen gilt es Kinder zu schützen? Jürgen Holtkamp hat sich an eine Bestandsaufnahme gewagt und auf die Suche nach Prioritäten gemacht, die über die sozialen Milieus hinweg ihre Gültigkeit bewahren.
7
Back to Top
Parse Time: 0.797s